Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/juliansstory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Welt da Draußen

Hi erlaubt mir, mich euch vorzustellenIch bin Julian , bin derzeit 16 Jahre alt und ihr fragt euch mit Sicherheit, " Ist ja alles schön und gut, aber was zum Geier treibt dich hier her?" Ich bin hier , weil ich schon vor geraumer Zeit mal gebloggt habe, mir aber die Lust vergingda mir andere Blogger permanent irgendeine scheiße an den Kopf warfen , da ihnen meine Meinung zu manchen Themen nicht passte und meinen ich müsste das ändern.Meine Antwort : Einen Scheiß muss ich. Ich hoffe dass ich diesen Menschen nicht nochmal online über den Weg laufen muss Falls doch kennen sie nun meine Meinung Ich glaube ich werde in den nächsten Monaten noch einiges los zu werden habenBis dahin! 😊
11.2.16 20:59
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.16 20:15)
Über welche Themen bloggst du denn?:3
Scheinst sympathisch ^^


(12.2.16 13:35)
Hi Julian hier
Ach du ich blogge über alles Mögliche und alles mal querbeet
Ich erzähl auch gerne von eigenen Erlebnissen ( man erlebt vor allem als Pfadfinder und Bogenschütze so einiges :D ), gebe meine Meinung zu verschiedenen Themen ab, und und und

Passt doch oder ?


(12.2.16 13:36)
Ach ja
Brauchst dein Profilnamen nicht zu verstecken
Ich beisse nicht


Tuesmonsoleil (12.2.16 13:43)
So wie du meinst du?;P


Juliansstory (12.2.16 13:47)
Oh verdammt 😂
Ich werds verbessern 😸

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung